WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

GENCOR-AUSRÜSTUNG

  • Hybrid bond grinding wheels for CNC HSS tool fluting&grinding

    Hybrid Bond Schleifscheiben für CNC HSS Werkzeugfl ...

    Eigenschaften: 1. Hervorragende Empfindlichkeit, einfache Überholung und Überholung während des Gebrauchs sind nicht erforderlich. 2. Sie gewährleistet eine hervorragende Genauigkeit der Oberflächenbeschaffenheit. 3. Das Werkstück wird nicht verbrannt. 4. Die Räder können mit einer Reihe von ungeraden Formen arbeiten. Unsere Diamant- und CBN-Räder mit Harzbindung sind flach, becherförmig, schalenförmig und zylindrisch erhältlich. Diese gebundenen Schleifprodukte können verwendet werden, um Fräser auf verschiedenen Materialien zu schärfen, Teile der Schlitzachse zu schneiden, Quarz und Glas zu schneiden, ...

  • Grinding Wheel sets for CNC Machining centers

    Schleifscheibensätze für CNC-Bearbeitungszentren

    PRODUKTINFORMATIONEN Hochleistungsflötenschleifen mit der Produktlinie. Die neuen Spezifikationen zeichnen sich durch beeindruckend niedrige Schleifkräfte und maximale Abtragsraten bei geringem Profilverschleiß aus. Schleifwerkzeuge garantieren maximale Präzision für Ihre Werkzeuge und eine optimale Oberflächengüte. Dies alles ist auf eine maßgeschneiderte Diamantqualität zurückzuführen.。 Anwendung Rillenschleifen von TC- und HSS-Schneidwerkzeugen Hochleistungs-Rillenschleifen von Wolframcarbidwellenwerkzeugen Geringe Schleifkräfte 1.Die Kombination von ...

  • diamond grinding wheels for various sharpening carbide saw blades  top 12a2 125X32X5(2.5/2.5)X6

    Diamantschleifscheiben zum verschiedenen Schärfen ...

    Diamantschleifscheiben mit Harzbindung werden häufig zum Schleifen von Wolframcarbid-Kreissägeblättern verwendet. Die Schleifkante ist glatt, scharf und hat eine lange Lebensdauer. Das Harzbond-Diamant-Läpprad wird für die Bildschirmbearbeitung anstelle des herkömmlichen freien Schleifens verwendet. Es kann die Verarbeitungseffizienz des Bildschirms und die Oberflächenqualität verbessern und die Kosten senken. Es hat eine hohe Materialabtragsrate und eine gute Oberflächenrauheit. Harz Diamant Schleifscheibe ist ...

  • diamond grinding wheels for TCT carbide saw blades  face for vollmer

    Diamantschleifscheiben für TCT Hartmetallsäge bla ...

          Hauptsächlich zum Planschleifen in CNC-Maschinen für TCT-Sägeblätter, Diamantschleifscheiben zum Schärfen von Hartmetallsägeblättern, Diamantschleifscheiben zum Schärfen von Hartmetallwerkzeugen wie Vollmer, Abm, Rekord. Die Körnung variiert je nach Anwendung. Egal, ob Sie neue Sägeblätter herstellen (Sägeblatt für die Plattenbearbeitung, Sägeblatt für Massivholz, Sägeblatt für Aluminium, Sägeblatt für Spezial) oder nachschärfen, unsere Produkte kommen gut an. Es müssen drei Teile für die Zähne geerdet werden ...

  • diamond & cbn grinding wheel for Carbide Rod Cutting

    Diamant & Cbn Schleifscheibe für Carbide R ...

    Anwendungen von Harzbonddiamantschleifscheiben Harzdiamantscheiben werden für Wolframcarbidwerkzeuge, Autoglas, PDC, PCD, PCBN, Keramik, Saphir, optisches Glas und magnetische Materialien verwendet. Die Diamantschleifscheibe mit Harzbindung zeichnet sich durch eine geringe Schleifkraft, weniger Schleifwärme, eine gute Selbstschärfung, einen hohen Wirkungsgrad und eine hohe Oberflächengüte aus. Es wird hauptsächlich zum Schneiden, Fertigschleifen, Halbfertigschleifen, Schärfen und Polieren verwendet. Es ist weit verbreitet für die Verarbeitung von wertvollen ...

  • Woodworking Tooling, Diamond and CBN Grinding Wheels

    Holzbearbeitungswerkzeuge, Diamant- und CBN-Schleifen W ...

    Räder für Holzschneider Die Verbundmatrix kann sowohl Steifigkeit als auch Stoßdämpfung gewährleisten. Wird hauptsächlich zum Schleifen von Holzschneidern verwendet. Chinesische Schleifscheiben sind bei Kunden im In- und Ausland wegen ihrer hohen Qualität und ihres wettbewerbsfähigen Preises beliebt. Die Körnung variiert je nach Anwendung. Diamantschleifscheiben-Werkzeugschneidemaschine für Hartmetall Mit hoher Schleifleistung ist der Verbrauch der Schleifscheibe relativ gering. Gutes Selbstschärfen, Schleifwärme ein kleines, leicht zu verstopfendes, ...

  • Diamond grinding wheel for carbide/Round Edge Diamond Abrasive Grinding Wheel for Saw Blade Sharpening face 4b1 125x10x32x10x1

    Diamantschleifscheibe für Hartmetall / Round Edge D ...

    Diamant ist das härteste Schleifmaterial der Welt. Aufgrund seiner Härte, seines Verschleißes und seiner Wärmebeständigkeit war der Diamant das am besten geeignete Schleifmittel für die Bearbeitung von Materialien wie: * Hartmatte * Wolframcarbid * Keramikmaterialien * Magnetische Materialien * Siliziummaterialien * Thermospritzlegierungsmaterialien * Polykristalline Diamant- und CBN-Rohlinge Diamantschleifscheiben umfassen : Diamantschleifscheibe mit Harzbindung Diamantschleifscheibe aus Keramik / Keramik Diamantschleifscheibe mit Metallbindung. Wenn Sie eine ...

  • Semi-automatic grinding machine diamond grinding wheel face lxd 150x16x6x1.5

    Halbautomatische Schleifmaschine Diamantschleifen ...

    Diese Art von Schleifscheibe eignet sich für die Verwendung einer halbautomatischen Sägeblattschleifmaschine aus Aluminium, die für Möbelfabriken oder Hersteller geeignet ist, die auf die externe Verarbeitung von Sägeblättern aus Legierung spezialisiert sind. Diamantscheiben mit Bakelitkörper Diamantscheiben mit Bakelitkörper mit guter Elastizität, Verwendung in der Holzindustrie, freies Schneiden und lange Lebensdauer Diamantscheibe mit Bakelitkörper für Zylinderschleifen, Elastizität, Schärfe und Genauigkeit 4 Zoll Diamant nach Maß custom 5 Zoll Diamant ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • abt1

Kurze Beschreibung:

Shijiazhuang Jinyunxiang Technology Co., Ltd. ist spezialisiert auf harzgebundene und superharte Materialscheiben und CBN-Schleifscheiben. Über zehn Jahre Entwicklung wurden wir zum Marktführer im Schleifscheibenhersteller. Produkte werden häufig in Produktionslinien von Hunderten von Unternehmen aus dem In- und Ausland eingesetzt. Basierend auf dem Management von Ehrlichkeit, Vertrauen, Präzision und Ewigkeit möchten wir kostengünstige, konsistente und qualifizierte Produkte liefern.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Diamantscheiben werden in Keramik, Harz, Metallsintern, Galvanisieren, Löten usw. eingeteilt.

    1. Schleifscheibe aus Harzbindung: gute Selbstschärfe, nicht leicht zu blockieren, flexibel und gut polierbar, aber die Bindungskarkasse weist eine schlechte Festigkeit, einen schlechten Diamantgriff auf der Karkasse, eine schlechte Wärmebeständigkeit und Verschleißfestigkeit auf, was nicht der Fall ist Geeignet für grobe Schleifscheiben, nicht geeignet für ...

  • Spitzenlose Schleifscheibe

    Das spitzenlose Schleifen ist ein OD-Schleifprozess (Außendurchmesser). Die spitzenlose Schleifscheibe dient zum peripheren Schleifen von Werkstücken. Typ: 1A1, 6A1, 9A1 Anwendung: Hartmetallstäbe, Polykristallin 1.Produktname: Diamant-spitzenlose Schleifscheibe, Diamantschleifscheibe, Harzdiamo ...

  • Verschiedene Anwendungen von Schleifscheiben

    Diamant- / CBN-Räder für CNC-Schleifer Harzbindung, hochwertiger Diamant, spezielle Technologie, verwendet bei 5-Achsen-CNC-Schleifern zum Schleifen von Werkzeugen aus Wolframcarbid oder HSS-legiertem Stahl Diamant- / CBN-Räder für Profilschleifen Profildiamant- und CBN-Räder für verschiedene Materialien wie gehärtete ste ...

  • Schneidrad

    Schleifscheibe: Größe: 100 * 20 * 16100 * 30 * 16 Material: CBN-Holzsägeblatt kann nach Ausstattung mit der vom Unternehmen hergestellten Schleifscheibe eine höhere Präzision erreichen. Daher ist die Papierrolle nach dem Schneiden frei von rauen Kanten, Narben und Schwarzphänomenen. liefert Klingen für die folgenden in ...

  • Sägeblattschleifen

    Mit der Popularität von Mehrblattsägemaschinen wirkt sich die Qualität des Sägeblattes direkt auf die Verarbeitungseffizienz und die Produktionskosten des Sägens aus. Während der Verwendung des Sägeblattes wirkt sich die Qualität des Schleifens erneut auf die Qualität des Sägeblattes aus. Ihre Bedeutung liegt auf der Hand. Bei p ...

  • 1 (5)
  • 1 (1)
  • 1 (2)
  • 1 (3)
  • 1 (4)

Click to get free samples

WE PROVIDE HIGH QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

  • Hybrid bond grinding wheels for CNC HSS tool fluting&grinding

    Hybrid bond grinding wheels for CNC HSS tool fl...

    Features: 1. Excellent sensitivity, it is easy to recondition and reconditioning during use is unnecessary 2. It ensures a great surface finish accuracy. 3. The work piece will not be burned. 4. The wheels can work on a number of odd shapes. Our resin bond diamond and CBN wheels are available flat, cup shaped, bowl shaped, and a cylindrical shape. These bonded abrasive products can be used to sharpen cutters on various materials, slotting axis parts, cutting quartz and glass, grinding end f...

  • Grinding Wheel sets for CNC Machining centers

    Grinding Wheel sets for CNC Machining centers

    PRODUCT INFORMATION high performance flute grinding with the product line. The new specifications feature impressively low grinding forces and maximum stock removal rates with little profile wear. grinding tools guarantee maximum precision for your tools and an optimum surface finish. This is all down to a tailored diamond quality。 Application Flute grinding of TC and HSS cutting tools High performance flute grinding of tungsten carbide shaft tools Low grinding forces 1.The combination of pr...

  • diamond grinding wheels for various sharpening carbide saw blades  top 12a2 125X32X5(2.5/2.5)X6

    diamond grinding wheels for various sharpening ...

    Resin bond diamond grinding wheel is widely used in the grinding of tungsten carbide circular saw blade. The grinding edge is smooth, and it is sharp and has a long service life. Resin bond diamond lapping wheel is used for display screen processing instead of traditional free abrasive lapping. It can improve the processing efficiency of the display screen and surface quality, and reduce the cost.It has a high material removal rate and good surface roughness. Resin diamond grinding wheel is...

  • diamond grinding wheels for TCT carbide saw blades  face for vollmer

    diamond grinding wheels for TCT carbide saw bla...

          Mainly used for face grinding in CNC machine for TCT saw blades, diamond grinding wheels for sharpening carbide saw blades,diamond grinding wheels for sharpening carbide tools,such as Vollmer, Abm, Rekord..Grit varies according to application. No matter making new saw blades(Saw Blade For Plate Processing,Saw Blade For Solid Wood,Saw Blade For Aluminum, Saw Blade For Special) or resharpening, our products are well received. There are three parts need to be grounded for the teeth ...

  • diamond & cbn grinding wheel for Carbide Rod Cutting

    diamond & cbn grinding wheel for Carbide R...

    Applications of resin bond diamond grinding wheel Resin diamond wheels are used for tungsten carbide tools, automotive glass, PDC, PCD, PCBN, ceramics, sapphire, optical glass, and magnetic materials. Resin bond diamond grinding wheel features small grinding force, less grinding heat, good self-sharpening, high efficiency, and high surface finish. It is mainly used for cutting, finish grinding, semi-finish grinding, sharpening, and polishing. It has been widely used for processing precious ce...

  • Woodworking Tooling, Diamond and CBN Grinding Wheels

    Woodworking Tooling, Diamond and CBN Grinding W...

    Wheels for woodworking cutters Composite matrix can ensure both rigidity and shock absorption Mainly used for  grinding for woodworking cutters. Chinese grinding wheel are popular among customers both home and abroad for its high quality and competitive price.Grit varies according to application. Diamond Grinding Wheel Cup Tool Cutter Grinder For Carbide Metal High grinding efficiency, grinding wheel consumption is relatively slow; Good self-sharpening, grinding heat a small, easy to plug, ...

  • Diamond grinding wheel for carbide/Round Edge Diamond Abrasive Grinding Wheel for Saw Blade Sharpening face 4b1 125x10x32x10x1

    Diamond grinding wheel for carbide/Round Edge D...

    Diamond is the hardest abrasive material in the world. Its hardness, wear and thermal resistance made the diamond the most appropriate abrasive to machining such materials as: *Hard matel *Tungsten Carbide *Ceramic materials *Magnetic materials *Silicon materials *Thermal spraying alloy materials *Polycrystalline diamond and CBN blanks Diamond grinding wheel include: Resin bond diamond grinding wheel Vitrified/Ceramic diamond grinding wheel Metal bond diamond grinding wheel. When you make a...

  • Semi-automatic grinding machine diamond grinding wheel face lxd 150x16x6x1.5

    Semi-automatic grinding machine diamond grindin...

    This type of grinding wheel is suitable for the use of semi-automatic alloy saw blade grinding machine, suitable for furniture factories or manufacturers specializing in external processing of alloy saw blades. Diamond Wheels with Bakelite Body Diamond wheel with Bakelite body with good elasticity, used in woodworking industry, free cutting and long life Diamond wheel with Bakelite body for cylindrical grinding, elasticity, sharpness and accuracy 4 inch diamond customized,5 inch diamond cu...

Trust us, choose us

About Us

  • jinyu

Brief description:

Shijiazhuang Jinyunxiang Technology Co., Ltd. is specialized in resin-bonded and super hard material wheels and CBN grinding wheels. Over ten years development, we became the leader of grinding wheel manufacturer. Products are widely used in production lines of hundreds of domestic and overseas company. Based on management of honesty, keeping faith, precision, eternity, we would like to supply cost-efficient, consistent and qualified products.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • 1 (5)
  • 1 (1)
  • 1 (2)
  • 1 (3)
  • 1 (4)

Send your message to us: